Über uns

Meine Geschichte:

Mein Name ist Georg Mues genannt Koers, ich bin 26 Jahre alt und lebe mein Leben lang auf einem Reiterhof, den Ich mittlerweile in Zusammenarbeit mit meinen Eltern leite.

Meine Philosophie:

Durch die enge Bindung zum Reitsport sind mir selbstverständlich die Schattenseiten von solch einem Hobby nicht verborgen geblieben. Damit meine ich, dass dies bei weitem kein steriles, geschweige denn sauberes Hobby ist. So kam dann die Frage auf wo lasse ich kostengünstig und qualitativ meine Sachen waschen/reinigen. Viele von euch haben, wie ich ein Problem damit, die haarigen, sandigen und verschwitzen Sachen, in unseren privaten Waschmaschinen zu waschen. Die Lösung hierzu, wäre eine zweite Waschmaschine, doch hierbei kommen dann auch diverse Komplikationen auf. Wie z.B.: habe ich den Platz dazu, lohnt sich eine solche Investition, wo trockne ich die Sachen, ist eine handelsübliche Waschmaschine für solch eine Herausforderung geeignet, welche Folgekosten entstehen und habe ich die Zeit dazu. All diese Punkte spielen eine Rolle.

Desweiteren kam in unserem Reitstall öfters die Frage auf, ob wir als Reitstallbesitzer keine passende Maschine anschaffen können. Um unseren Einstallern den besten Service zu bieten, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, solch eine Maschine zuzulegen und mich mit dem Thema waschen, reinigen und imprägnieren von Reitsport-Artikeln zu befassen.

Als nächstes kam ich also auf die Idee, nicht nur unseren Einstallern solch einen Service anzubieten, sondern möglichst allen Reitern in der Umgebung.
Wie wir alle wissen ist unsere Zeit oftmals knapp und die Zeit die wir haben, möchten wir mit unseren geliebten Vierbeinern verbringen.

Also werde ich Ihnen einen kostenlosen Abholservice ab 10 Decken am jeweiligen Reitstall anbieten.

Mein Anspruch

Der Anspruch an mich selbst liegt hierbei sehr hoch. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen hierbei an erster Stelle, dies zählt nicht nur für die Sauberkeit sondern auch für haarfreie und durchgehend imprägnierte Decken.